Restwärme

Von Eugen Ruge

Ein Vorstellungsgespräch in der Mitte des Lebens. Ein Leben, geprägt von einem mittlerweile zerfallenen System. Zerfallsprodukte der Seele eines Mannes strahlen in die Gegenwart hinein. Eine Gegenwart, die das alte System negiert. Eine Gegenwart, in welcher der Mann überleben muss. Passt er sich an, assimiliert er sich selbst, produziert er eine Abspaltung seiner Selbst, um mitzuschwimmen im Meer der Selbstoptimierten? Der Mann: „Man sollte wenigstens an sich selbst glauben. Im Inneren. So etwas spüren die Leute. Jetzt ist mein Inneres irgendwie weg. Wo ist denn mein Inneres?“

Spiel: Ulrich Herold // Regie & Ausstattung: Maren Wegner

Veranstaltungsort und Adresse

monsun theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für April 2015 - Dezember 2015

  • Do
    30.04.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    01.05.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    02.05.2015
    20:00
    Tickets
  • Mi
    02.12.2015
    20:00
    Tickets
  • Do
    03.12.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    04.12.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    05.12.2015
    20:00
    Tickets

Restwärme

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Restwärme ist den Rubriken Theater und Ulrich Herold zugeordnet.