The Goodtimers (GB-USA-CAN-D-F) - Country-Jazz-Blues-Musette-Folk-Swing and lots more

Damals, im letzten Millenium, gabs FAT CHANCE, ein Trio aus einem Engländer (Ray Austin), einem US-Amerikaner (Steven Bailey) und einem Kanadier (Earl Hope) und sie spielten und sangen Country, Blues, Swing, Folk und eigenen Songs und hatten viel Spaß mit ihrem Publikum und miteinander.... aber irgendwie gabs nebenbei zu viele andere Projekte, sodass die Freundschaft blieb aber die Band nicht.

Seitdem spielen Steven und Ray eigentlich nur alle 5 Jahre zusammen bei den legendären Geburtstagsfesten von Manfred Adams in Griechenland, wo auch Hartmut Saam mit seinem magischen Akkordeon immer dabei war. Das letzte Mal war August 2011 und da entschloss man sich, auch zuhause wieder zusammen zu spielen... nun ist es wieder so weit aber nun sind noch zwei dazugekommen (Foto unten): Robert Merian (Colmar) mit Klarinette und Saxofon, und Jack Mader (Banjo, Gitarre, Gesang). Fünf Nationalitäten in einer Band mit internationaler Musik!

Veranstaltungsort und Adresse

Wodan Halle, Leo-Wohleb-Straße 4, 79098 Freiburg

    Tickets für 23. April 2015

  • Do
    23.04.2015
    20:30
    Tickets

The Goodtimers (GB-USA-CAN-D-F) - Country-Jazz-Blues-Musette-Folk-Swing and lots more

Diese Veranstaltung in Freiburg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Goodtimers (GB-USA-CAN-D-F) - Country-Jazz-Blues-Musette-Folk-Swing and lots more ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.