René SYDOW - "Gedanken! los"

René Sydow ist Schauspieler, Filmemacher, Schriftsteller, Kabarettist und Poetry Slammer. So vielseitig wie seine Tätigkeiten sind auch seine Rollen. Er sieht aus wie der liebe freundliche junge Mann von nebenan und natürlich kann er das auch spielen. Aber wenn man sein Demo ansieht, dann sieht man seinen kleinen Wahnsinn dahinter. Er überrascht vor allem durch seine Vielfalt und Neugier auf Neues. Von komödiantischen Rollen in Fernsehserien und auf Boulevardtheater-Bühnen bis hin zu abgründigen Mördern hat er schon alles gespielt. Unberechenbar und vielseitig ein echter Charakterschauspieler eben. "Früher haben sich die Fürsten Hofnarren gehalten, heute halten sich die Banken Politiker!", umschreibt er sein großes Thema. Wo die Macht denn wirklich liegt, untersucht er in seinem mit bisher schon 10! Preisen ausgezeichneten Solo "Gedanken! los".

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 13. Februar 2016

  • Sa
    13.02.2016
    20:00
    Tickets

René SYDOW - "Gedanken! los"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. René SYDOW - "Gedanken! los" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Klostersaal Lügde
Sa
14. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
15. Mai
20:00
Forum Wasserturm
Sa
26. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
11. Jul
19:30
Lindenhalle
Do
25. Apr
20:00
Heimathaus Rietberg
Fr
18. Okt
19:30
Litschgikeller
Fr
23. Aug
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
12. Okt
20:00
Aula im Schulzentrum
Sa
15. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater