Robert KREIS - "Manche mögen´s Kreis!"

Er gilt als "Mister Nostalgie" und das mit Recht. Die einmalige Zeit der Unterhaltung der 20er und 30er Jahre ist die Welt des durch unzählige TV-Auftritte bekannten niederländischen Entertainers Robert Kreis. „Ich setz mir eine rosarote Brille auf – und seh die Welt in rosarotem Licht !“ Diese Zeilen stammen aus einem Schlager der Zwanziger Jahre. Kreis hob dieses Werk aus seinem unerschöpflichen Fundus und nahm es zum Anlass für sein neues Soloprogramm „Rosige Zeiten!“, mit dem er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum in Deutschland feiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 11. Dezember 2015

  • Fr
    11.12.2015
    20:00
    Tickets

Robert KREIS - "Manche mögen´s Kreis!"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert KREIS - "Manche mögen´s Kreis!" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
6. Apr
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
28. Jun
18:30
Theater Rüsselsheim
Fr
8. Nov
20:00
KulturHerberge