Häng Man Gang präsentiert: Schaufel & Spaten, Galv & Die Dudes

Schaufel & Spaten sind Unterm Untergrund – zumindest heißen so all ihre Alben, 5 an der Zahl. Seit 2010 mischen die beiden in Berlin lebenden Magdeburger das Rap Geschehen mit dreckigen Beats und irrsinnigen Flows der Sonderklasse auf. Kein Wunder, dass jedes Release unverzüglich die HHV Verkaufscharts anführt. So wird es wohl auch bald wieder der Fall sein, wenn nicht nur ein neues Schaufel und Spaten Album erscheinen wird, sondern auch Doz9 alias Björn Eric Schaufel ein Album mit Torky Tork veröffentlichen wird. Kaum zu glauben also, dass Schaufel & Spaten noch nie in Hamburg waren! Umso stolzer ist die Häng Man Gang, dem Warten endlich ein Ende zu setzen, und Schaufel & Spaten endlich nach Hamburg zu holen!
Dem nicht genug, kommt Unterstützung von Galv und 'die dudes'. Galv ist deutscher End of the Weak Champion und ein Meister des Mikrofons. Momentan ist er mit den Arbeiten zum ersten - komplett von Pierre Sonality produzierten - Release beschäftigt. Die Hamburger 'dudes' arbeiten ebenso an ihrem neuen Album. Nachdem 2013 zwei Tapes erschienen, kann man sich 2015 endlich auf ein Vinyl Release freuen. Einige Tracks werden bereits an diesem Abend präsentiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    6. März 2015

  • Fr
    06.03.2015
    21:00

Häng Man Gang präsentiert: Schaufel & Spaten, Galv & Die Dudes

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. Häng Man Gang präsentiert: Schaufel & Spaten, Galv & Die Dudes ist der Rubrik Konzert zugeordnet.