Jonas David, Tim Neuhaus & Gäste

Lange Haare, zu gewuchertes Gesicht, unbeschreiblich sanfte Stimme: Jonas David ist der Inbegriff eines Musikers. Seine Attitüde ist die eines Folk Musikers, seine Texte Geschichten und seine Stimme so erfrischend leicht, dass sie es vermag seinen Liedern ein wenig die Schwere zu nehmen. Jonas Weg ist mit Tiefen und Höhen geebnet. So widersprüchlich es klingt, führte es ihn dennoch dahin wo er heute ist. Mal sorgte er bei TVNoir oder an der Seite von Kasabian, Heather Nova, Dick Brave oder Philip Poisel in ganz Deutschland für Furore, mal wird es still um ihn. Jetzt gerade kehrt Jonas David von der erfolgreichen Tour of Tours als Weggefährte von Honig, Tim Neuhaus, Town of Saints und vielen mehr Heim. Einen Halt macht er am 28. April 2015 im Dortmunder Domicil. Schon zwei Mal hat Jonas David das Domicil den Tränen nahe gebracht. Damals zusammen mit Schriftsteller Patrick Salmen im Zuge ihrer gemeinsamen Show. Jetzt betritt er zum ersten Mal allein diese Bühne. Na ja, fast allein. Unterstützung erfährt der begabte Songwriter durch Tim Neuhaus und Freunde. Den Zuschauer erwartet ein musikalisches Feuerwerk. Mal gefühlvolle Stille getragen durch Jonas Davids Stimme, mal lautes Zusammenspiel aller Instrumente. Ein Abend der in Erinnerung bleibt, wird es also alle mal.

Veranstaltungsort und Adresse

Domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 28. April 2015

  • Di
    28.04.2015
    20:00
    Tickets

Jonas David, Tim Neuhaus & Gäste

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jonas David, Tim Neuhaus & Gäste ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Jan
20:00
Kulturhalle Remchingen
Do
27. Jun
20:00
Alma Hoppes Lustspielhaus
Mo
3. Jun
19:30
Zentralheize
Fr
17. Mai
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
25. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
26. Okt
20:00
Capitol Dietzenbach
Do
24. Okt
20:00
Die KÄS
So
13. Okt
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
26. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
25. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof