Hanni - Schicksalsjahre einer Putzfrau - Premiere

Ein putzmunterer Abend mit einer Putzfrau und einer römischen Kaiserin –
Hanni Wickelmann ist eigentlich ins Theater gekommen, um sauberzumachen. Nun muss sie feststellen, dass Menschen im Saal sitzen, die anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als ihr dabei zuzuschauen. Aber wie sie nun mal ist, kommt sie ins Plaudern und plaudert sich schließlich in eine verrückte Situation, in der eine römische Kaiserin Audienz gewährt. Da glaubt nicht nur ihr Mann, Rainald, dass Hanni, auf gut Ruhrdeutsch, „einen an der Waffel“ habe. Hatse aber nich, im Gegenteil!
Eine Ein-Frau-Ruhrgebietskomödie über die vielen Hürden des Familienalltags, und es ist noch ein bisschen mehr! Viel Spaß!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, 45276 Essen

    Tickets für 14. August 2015

  • Fr
    14.08.2015
    20:00
    Tickets

Hanni - Schicksalsjahre einer Putzfrau - Premiere

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VII) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hanni - Schicksalsjahre einer Putzfrau - Premiere ist den Rubriken Theater und Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken