Jace Everett

Einen echten Superstar aus Nashville haben wir am Freitag, 26. Juni, zu Gast im Kulttempel: Jace Everett. Knapp 8,5 Millionen Menschen haben weltweit seinen bekanntesten Song auf YouTube angeschaut – Bad Things, den Titelsong zur Serie „True Blood“.

Aber darauf ist der aus der Nashville stammende Künstler nicht zu reduzieren. Mit seinen fünf Alben hat er sich über die Jahre viele Fans erspielt und ist fest in der Szene etabliert. Nun kommt er zum ersten Mal nach Deutschland.

Jace Everett mischt in seiner Musik Country mit America, Blues und Rock. So erinnern manche der ruhigeren Songs and Nick Cave, die roheren, wie „One Of Them“ lassen sogar Vergleiche mit John Spencer Blues Explosion oder The Kills zu.

Erst kürzliche spielte er eine 14 tägige, ausverkaufte Tour in Norwegen. Zudem verkaufte er fast jede Show auf seiner Tour in Spanien aus und tourte sehr erfolgreich in England und Frankreich.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulttempel, Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen

    Tickets für 26. Juni 2015

  • Fr
    26.06.2015
    21:00
    Tickets

Jace Everett

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jace Everett ist den Rubriken Konzert und Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen