Melanie Dekker - Distant Star Tour 2015

Hit-Singer-Songwriterin Melanie Dekker fesselt ihr Publikum vom ersten Moment an mit ihrer strahlend offenen Art und einer Stimme wie Schokolade, mit der sie ihre kleinen Geschichten in und zwischen den Songs erzählt, während ihr außergewöhnliches, perkussives Gitarrenspiel von sanft bis dynamisch variiert. Seit ihrem heimischen Top-10-Hit “I Said I” liebt die verführerisch charmante Kanadierin mit der markanten Tiefstimme und dem perkussiven Gitarrenstil auch Europas Straßen und Bühnen, und mit weltweit 100 Konzerten jährlich bezeichnet sich der “Sonnenschein aus Vancouver” selbst als “tourbesessen”.

Dekkers Akustik-Pop ist warm, erfrischend und inspirierend, erstreckt sich über populäre Musikstile und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Diverse Radiohits, Filmmusiken, Zusammenarbeiten mit Bryan Adams oder Faith Hill und ausverkaufte Konzerte unterstreichen Dekkers Fähigkeiten und Passion zur Musik. Zudem präsentiert Melanie Dekker aus ihrem brandneuen Album „Distant Star“, das seit November 2013 schon 11.000 Mal über den Ladentisch ging, neue ausdrucksstarke Songs, die Sehnsüchte offenlegen, an den Gefühlen zerren und nach dem Herzen greifen. Eine tolle Akustik-Show mit grenzenlos guter Laune, die einen packt und direkt ins Herz geht – also verpassen Sie Melanie Dekker live nicht!

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenstraße 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 15. Mai 2015

  • Fr
    15.05.2015
    20:30
    Tickets

Melanie Dekker - Distant Star Tour 2015

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Melanie Dekker - Distant Star Tour 2015 ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:30
Bischofsmühle
Mo
11. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
10. Nov
20:00
Substage
So
28. Apr
20:00
Kulturzentrum dasHaus