Mallorca Party

Mallorca Party
Am Samstag 4. Juli, bereits ab 19 Uhr, steigt die „Mallorca Party“ in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich in Lahnstein.
Es erwarten euch, DJ Danny Malle, bekannt aus dem Bierkönig auf Mallorca und vielen anderen Partyhochburgen, er rundet das Programm zwischen den Mallorca Stars ab und wird den Partygästen mächtig einheizen.
Für euch, live und hautnah, der Partypanzer „SABBOTAGE“ mit seinen Hits - Wir müssen aufhören weniger zu trinken, Katharine Katharine, Glückauf…und vielem mehr ist er Dauergast auf Mallorca in den bekannten Clubs und Areas, „STEFAN STÜRMER“ - bringt regelmäßig den Megapark und die Megaarena auf Mallorca mit seinen Hits wie „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Die Party geht ab“ zum Beben, sein aktueller Hit im Duett mit Mia „Scheiss auf Schickimicki, wird auch die Kulturscheune Beben lassen. Das Duett ist auf der Apre`s Hits 2014/2015 vertreten. „IKKE HÜFTGOLD“, der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit dem Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert. Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, Partyspaß ohne Ende.
Töchter, schließt Eure Mütter weg!
Hier kommt IKKE Hüftgold ...
Tickets zur Party sind erhältlich bei, Tankstelle Hoffeller – Lahnstein, Ticket Store – Neuwied, Toto Kratz – Am Plan – Koblenz, Tabak Shop – Am Schängelcenter – Koblenz oder an der Abendkasse

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein, Hof Aspich 1, 56112 Lahnstein

    4. Juli 2015

  • Sa
    04.07.2015
    19:00

Mallorca Party

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Mallorca Party ist der Rubrik Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
19:00
Bonefelder Sportplatz
Fr
23. Aug
19:30
Festzelt Festhalle Hausmann auf dem Bad Vilbeler Markt
Mo
12. Aug
19:00
Festzelt Festhalle Hausmann auf der Kerb
Mo
20. Mai
18:30
Festhalle Hausmann auf der Haaner Kerb
Sa
25. Mai
15:00
Festival Gelände Schulte Kellinghaus