Moneypennies - Der Spion, der mich nicht liebte - Acappella-Revue aus 50 Jahren "James Bond"

Sie ist die wahrscheinlich berühmteste Sekretärin der Filmge- schichte: Miss Moneypenny. Immer korrekt angezogen, auf alle Eventualitäten vorbereitet und das Haar stets adrett geföhnt. Doch eine Schwachstelle hat auch sie: sein Name ist Bond, James Bond. Und natürlich hat sie auch, wie jede schöne Frau auf diesem Planeten, ein kleines Geheimnis - ihre Leidenschaft für das Singen. Allein, zu zweit, aber am liebsten zu fünft. Acappella präsentieren die Moneypennies ihre nagelneue James-Bond Revue „Der Spion, der mich nicht liebte“ mit vielen bekannten Liedern aus 50 Jahren James-Bond-Filmgeschichte und vielen anderen Songs, die aus dem Sekretärinnenalltag und der hoffnungslosen Liebe zu „Null-Null-Sieben“erzählen.

!!! EXKLUSIVE VORPREMIERE !!!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstr. 5, 60594 Frankfurt am Main

    Tickets für 24. April 2015

  • Fr
    24.04.2015
    20:00
    Tickets

Moneypennies - Der Spion, der mich nicht liebte - Acappella-Revue aus 50 Jahren "James Bond"

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Moneypennies - Der Spion, der mich nicht liebte - Acappella-Revue aus 50 Jahren "James Bond" ist den Rubriken Konzert und A Cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
5. Mai
18:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim