Skull Fist - Evil Invaders + Fateful Finality + Hell Petröl

Schon DARKTHRONE wussten Bescheid, als sie vor einigen Jahren die Hymne „Canadian Metal“ komponierten – aus dem Lande des Ahornsirups und der Waschbären stammt einfach der pure Stahl!!! Der beste Beleg dafür sind SKULL FIST aus Toronto, die uns in den letzten Jahren mit echtem, unverfälschtem Heavy Metal galore versorgten. Oder hat seither jemand von Euch Gassenhauer wie „No False Metal“ aus dem Gehörgang putzen können? Eben.
Seit die jungen Kanadier 2010 den begehrten Rock The Nation Award für sich entscheiden konnten, ging es für Sänger Jackie Slaughter und seine Gang steil bergauf: das Debütalbum „Head Öf The Pack“ wurde am 26. August 2011 auf die Metal-hungrigen Massen via NoiseArt Records losgelassen und sammelte weltweit begeistertes Presse-Echo ein. SKULL FIST tourten mit BULLET, ENFORCER, SABATON und POWERWOLF, und überall war das Fazit dasselbe: geplünderte Merchstände, hochgereckte Fäuste und Tonnen neuer Fans!!!
Wer SKULL FIST letztes Jahr im Vorprogramm von ENFORCER im Kupferdächle erlebt hat, weiß Bescheid: Auf ihrer ersten eigenen Headlinertournee werden die vier Kanadier nichts anbrennen lassen und über 70min Vollgas geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kupferdächle, Kallhardtstraße 31, 75173 Pforzheim

    Tickets für 26. Mai 2015

  • Di
    26.05.2015
    19:00
    Tickets

Skull Fist - Evil Invaders + Fateful Finality + Hell Petröl

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Skull Fist - Evil Invaders + Fateful Finality + Hell Petröl ist den Rubriken Konzert und Metal zugeordnet.