Chakuza

Der österreichische Rapper und Produzent Chakuza kam von Linz direkt ins Herz der deutschsprachigen Rapszene Berlin. Vom Battle Rap geprägte harte Songtexte und melodiöse Straßenbeats sind sein Markenzeichen. Zugleich zeigt Chakuza auch gefühlvolle Songs und setzt sich mit ernsthaften und brandaktuellen Themen auseinander.

Von 2005 bis 2010 produzierte er für das Berliner Plattenlabel ersguterjunge von Bushido und D-Bo. Chakuza veröffentlichte Features mit namenhaften Künstlern der Szene, wie Bushido, Baba Saad, Eko Fresh und Kay One. Seitdem produzierte der Rapper zahlreiche Soloalben. 2007 wurde Chakuza bei den MTV Music Awards in der Kategorie New Sounds of Europe nominiert.

Bei Chakuza erwartet dich eine abwechslungsreiche Mischung aus rauem Berliner Gangsterrap und ruhigen, bedeutungsvollen Songs, die zum Nachdenken anregen. Er hat in seinen Texten etwas zu sagen.

Veranstaltungsort und Adresse

Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 22. September 2015

  • Di
    22.09.2015
    21:00
    Tickets

Chakuza

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chakuza ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.