Chakuza - Last Exit Tour 2015

"Chakuza will raus. Mit seinem Album "Exit" grenzt sich der Österreicher nun final ab von der Rap-Szene Deutschlands und sagt, frei nach einem seiner Nichtfreunde, hallo Musik. Was beim Vorgänger-Album "Magnolia" seinen Anfang fand, setzt sich nun konsequent fort. Fernab vom Alltag, dem Produktionsstress, dem ganzen Lärm und Druck wurde "Exit" in einem Bauernhaus, irgendwo in der holländischen Einöde geschrieben und aufgenommen, zusammen mit ausgewachsenen Musikern. Die Live-Drums sorgen für ordentlich Druck, die Gitarren knarzen bei dem Greifen der Akkorde, der E-Bass sorgt für die wichtigste aller Grundlagen, die Bassline. Natürlich wird dies alles durch elektronische Elemente untermalt, bzw. akzentuiert. Trotzdem ist hier fast alles tatsächlich handgemacht. Klar, hat Chakuza hier nicht das Rad neu erfunden, aber die Art und Weise, wie er die in seiner Musik vorhandenen Elemente neuordnet und zusammenfügt, macht sie einzigartig." (rap.de)

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 29. September 2015

  • Di
    29.09.2015
    20:00
    Tickets

Chakuza - Last Exit Tour 2015

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chakuza - Last Exit Tour 2015 ist den Rubriken Chakuza, Konzert und Deutsch Hip Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Fr
24. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
5. Jul
18:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Di
27. Aug
19:30
Kurpark