Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" in Hannover

Studium - Ausbildung - Duales Studium: informiere dich auf der Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" in Dortmund. Du suchst einen Ausbildungs- oder Studienplatz bzw. willst dich vorab erst einmal über die Möglichkeiten nach der Schule informieren?
Am 19. September 2015 von 10 - 16 Uhr findet die Stuzubi erneut in der Niedersachsenhalle vom HCC statt. Viele regionale und überregionale Unternehmen, Hochschulen, Universitäten, Akademien und Institutionen werden vertreten sein. Du kannst dich den ganzen Samstag auf der Messe umsehen, informieren und gleich erste Kontakte mit den Ausstellern knüpfen - wer weiß, vielleicht findest du ja deinen Traumjob?!
Neben Ausbildungsberufen, Praktika, Auslandsaufenthalten und regulären Studiengängen wird insbesondere das Duale Studium vorgestellt, das einen akademischen Abschluss mit einer betrieblichen Ausbildung verbindet.
Parallel läuft ein ganztägiges Vortragsprogramm mit Experten, die dir hilfreiche Tipps wie etwa zum Thema „Wie finde ich den passenden Ausbildungsplatz/ Studienplatz?“ geben.
Beim großen Stuzubi-Gewinnspiel wird neben wertvollen Sachpreisen unter anderem eine zweiwöchige Sprachreise von EF verlost. Und es gibt 500 Euro für die Abschlussfeier des Jahrgangs einer Schule, der mit den meisten Schülern zur Messe kommt.
Der Eintritt zur Stuzubi ist kostenfrei!
Mehr Infos unter www.stuzubi.de/hannover

Veranstaltungsort und Adresse

HCC Hannover Congress Centrum, Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

    19. September 2015

  • Sa
    19.09.2015
    10:00

Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" in Hannover

Diese Veranstaltung in Hannover (Zoo, Mitte) wurde von stuzubi veröffentlicht. Karrieremesse "Stuzubi - bald Student oder Azubi" in Hannover ist den Rubriken Information und Messe zugeordnet.