Clubnacht Spezial - mit DRAUF & DRAN und TWO MAGICS

Auf geht´s ab geht´s - Zweiter Streich! Nachdem die Jungs von Gestört aber Geil im Dezember die Clubnacht sehr eindrucksvoll zurück in den Lindenpark gebracht haben und viele Gäste von einer solch musikalischen Ausrichtung begeistert waren, folgt nun der 2. Streich.

Es gibt wohl wenig was man bei diesem Line up noch erklären muss, denn Protagonisten am 29.05. werden niemand geringeres als DRAUF & DRAN , TWO MAGICS, AXLE & DE-BORA, KLANGMANN und BOB sein.

Freut euch auf einen Abend voller Extase, toller Stimmung und großartigem Lichtdesign.

Vorverkauf wird erfahrungsgemäß auch dieses mal empfohlen!

DRAUF & DRAN
[style rockets / kiddaz booking]

TWO MAGICS
[nightworker / hijack booking]

AXLE & DE-BORA
[musical mayhem]

KLANGMANN
[tanzzrausch]

BOB
[schwimmstufe]

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 29. Mai 2015

  • Fr
    29.05.2015
    22:00
    Tickets

Clubnacht Spezial - mit DRAUF & DRAN und TWO MAGICS

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Clubnacht Spezial - mit DRAUF & DRAN und TWO MAGICS ist den Rubriken Konzert, Elektro und Axle & De-Bora, Klangmann, Bob zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
19:30
2 Termine NAH DRAN
Theaterhaus