Marcel Kösling - Keine Halben Sachen ..."oder: Die Kunst Frauen zu zersägen"

Ganze vier Wörter verbindet man mit diesem Mann: Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit, Charme und Magie. Zudem ist er auch noch unverschämt humorvoll. Marcel Kösling verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Magie in bester Entertainer-Manier und schafft damit einen einmaligen Unterhaltungsfaktor.
Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen. In seiner neuen Show: „Keine halben Sachen! oder: Die Kunst Frauen zu zersägen“ wird er keine Kompromisse machen! Es geht schlicht und einfach ums pure Vergnügen!
Oder wie eine Zuschauerin treffend formulierte „Marcel Kösling – eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins.“
Die perfekte Mischung also für einen kurzweiligen Abend!

Seit 2007 ist der geborene Hamburger als Moderator für diverse Mix-Shows tätig und präsentiert seit 2011, zusammen mit Freund Martin Sierp, die Zaubershow „Magic Secrets“. Zudem organisiert und moderiert er die Veranstaltungsreihe 'Kleinkunst im Kulturwerk', in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Norderstedt."
Anfang 2012 erhält er einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde! Zusammen mit Magiern aus ganz Deutschland, stellt Marcel Kösling den Weltrekord: 'Die meisten Magier in einer Zaubergala' auf. Ende 2012 war dann die Premiere seines Programms „ZEITENSPRÜNGE - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“, mit dem er aktuell noch durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz tourt."

Veranstaltungsort und Adresse

Volkstheater Geisler Lübeck info@volkstheater-geisler.de, Dr. Julius - Leber - Straße 25, 23552 Lübeck

    12. Juni 2015

  • Fr
    12.06.2015
    20:00

Marcel Kösling - Keine Halben Sachen ..."oder: Die Kunst Frauen zu zersägen"

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von Comödie Lübeck veröffentlicht. Marcel Kösling - Keine Halben Sachen ..."oder: Die Kunst Frauen zu zersägen" ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
16. Mai
20:00
Stadttheater Beckum
So
5. Mai
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Edwin-Scharff-Haus
So
02.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof