Tito & Tarantula (USA) - the lost tarantism

Wer Quentin Tarantinos Kultband kennt, hat sie wahrscheinlich zum ersten Mal in „From Dusk Til Dawn“ erlebt: Dort spielen sie in einer Bar namens Titty Twister, verwandeln sich in Vampire und sind die Einzigen Nicht-Menschen, die das Schlachtfest von George Clooney und Abenteuergefährten überleben. Der Auftritt im Film und der dazugehörige Soundtrack bescheren der Band Kultstatus. Trockener, gemeingefährlicher Wüstenrock trifft auf wunderschön melancholischen Pop. Mexiko lässt musikalisch grüßen, und auch der Blues und die psychedelischen 70er Jahre kommen nicht zu kurz. Live sind Tito & Tarantula ein Knüller, und bei ihren Shows stehen die Leute Kopf.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstraße 10 - 12, 64625 Bensheim

    Tickets für 20. August 2015

  • Do
    20.08.2015
    20:30
    Tickets

Tito & Tarantula (USA) - the lost tarantism

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Tito & Tarantula (USA) - the lost tarantism ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Batschkapp
Sa
22. Jun
20:30
Musiktheater Piano
Mo
17. Jun
20:00
Colos-Saal
So
16. Jun
20:30
Posthalle Würzburg
Mi
8. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K