"Pulsar Trio" live Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

Die "Mittwochsreihe" der Regler Produktion freut sich auf das "Pulsar Trio" :

Im Zentrum des Instrumental-Projekts aus Potsdam steht die indische Sitar. In eigenwillig-eingängigen Kompositionen erkunden die drei Musiker_innen improvisierend ihr neuartiges, pulsierendes Klanguniversum. Piano, Sitar und Schlagzeug gelingt dabei eine erfrischend-fluoreszierende Klang-Verschmelzung, die in dieser Konsequenz noch nicht zu hören war. In ihrer seltenen Fusion entstehen Klänge in einer Mischung aus Jazz und Worldbeats.
Besetzung: Matyas Wolter - Sitar, Surbahar | Beate Wein - Klavier | Aaron Christ - Schlagzeug.

Die Regler Produktion e.V. freut sich auf ein tolles Konzert im Rahmen der diesjährigen MITTWOCHSREIHE - Kultur aus dem Hut! :

- Live Musik open air in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr
- der Eintritt ist frei; der Hut geht für die Künstler rum und jeder gibt, was er möchte .....

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr - Regler Produktion e.V., Dimbeck 2a, 45470 Mülheim an der Ruhr

    5. August 2015

  • Mi
    05.08.2015
    20:00

"Pulsar Trio" live Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Regler Produktion e.V. veröffentlicht. "Pulsar Trio" live Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
18. Apr
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
26. Sep
20:00
Kammgarn
Sa
11. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
22. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Fr
20. Sep
20:00
Kulturgut Haus Nottbeck