Ades Zabel - Edith Schröder auf Deutschland-Tournee

Edith Schröder, aller Berliner Lieblings-HARTZ IV-Empfängerin, ist die Paraderolle des in der Hauptstadt weltbekannten Comedians Ades Zabel.

Das Programm ist schnell zusammengefasst:
Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, dem ehemaligen Berliner Problembezirk, der sich in letzter Zeit allerdings zusehends zum Trendbezirk entwickelt. Nebenbei trinkt Edith auf der Bühne das Neukölllner Nationalgetränk Futschi (Weinbrand-Cola) in unglaublichen Mengen, singt zwischendurch und vertanzt zur Freude des Publikums ihre Lieblingslieder, weshalb sie auch die „Madonna von nebenan“ genannt wird.

Edith Schröder auf Deutschlandtournee – ein Koffer aus Berlin!

www.adeszabel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 19. August 2015

  • Mi
    19.08.2015
    20:00
    Tickets

Ades Zabel - Edith Schröder auf Deutschland-Tournee

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ades Zabel - Edith Schröder auf Deutschland-Tournee ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.