Ines Martinez - Sie ist ein herrliches Weib - Ines Martinez singt Kreisler

Befreiend und unbequem, schön und makaber – so klingen die Couplets von Georg Kreisler ( 1922-2011), dem „ Taubenvergifter“, Dichter, Komponisten, Kabarettisten und König des Schwarzen Humors! Und herrlich komisch und giftig sind nicht nur die Texte, sondern auch das „Weib“!
Mit großer Lust, unbändiger Spielfreude und beeindruckender Stimme taucht die Kabarettistin und Sängerin Ines Martinez in seine Chansons mit hintergründigem Humor und kompromissloser Kritik an der Gesellschaft ein.
Hits aus dem Ein-Frau-Musical „Heute Abend - Lola Blau“, „ Mütterlein“ oder „Bessarabien“ interpretiert sie mal schonungslos, mal atemberaubend feinfühlig und präsentiert einen kreislerischen Hochgenuss.
Ines Martinez läßt eine innige Verbindung zu Kreislers Liedern entstehen und wird dabei virtuos von Martin Giebel am Klavier begleitet!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 30. September 2015

  • Mi
    30.09.2015
    20:00
    Tickets

Ines Martinez - Sie ist ein herrliches Weib - Ines Martinez singt Kreisler

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ines Martinez - Sie ist ein herrliches Weib - Ines Martinez singt Kreisler ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
19:30
Opernhaus Wuppertal
Fr
12. Apr
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße
So
5. Mai
19:00
Messe Offenburg-Ortenau