Clockwork Orchestra Band

Synthpoppunk aus Dublin

Man sagt von ihm, er habe eine Schraube locker, und hofft gleichzeitig, dass sie niemals jemand befestigen wird... Clockwork Orchestra ist das Pseudonym des Songwriters und Produzenten Paul Mangan. Er wandelt in den eigenwilligen Gefilden nostalgischer Melodien und digitaler Clown-Alpträume und erzählt Geschichten über Vorstadttragödien. Der dazugehörige Soundtrack baut sich aus hyperaktiven Synthi-Riffs, melancholischen Klavierballaden, dunklen lyrischen Themen, Orchester-Soundtracks und alten Videospiel-Sequenzen auf. Ein Land musikalischer Spielzeuge und bunter Charaktere. Jetzt mit Band!

http://www.youtube.com/watch?v=l94bZbimCa4 http://www.youtube.com/watch?v=9EAIRU02Jyc http://clockworkorchestra.com/

Veranstaltungsort und Adresse

KOHI Kulturraum, Werderstr. 47 (Werderplatz), 76137 Karslruhe

    23. Mai 2015

  • Sa
    23.05.2015
    21:00

Clockwork Orchestra Band

Diese Veranstaltung in Karslruhe wurde von sonderwelt veröffentlicht. Clockwork Orchestra Band ist den Rubriken Konzert, Punk und Elektronik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
Europa-Rosarium
So
30. Jun
20:00
Winklerhof
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum Franzis
Sa
08.02.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Mi
24. Apr
21:00
Kunstfabrik Schlot
Mo
03.02.2025
20:00
Friedrichstadt-Palast
Mo
18. Nov
20:00
Dr.-Stammberger-Halle
Do
22. Aug
19:30
Theater Alte Werft
Fr
24. Mai
20:00
Neue Schmiede
Fr
23. Aug
20:00
Parkbühne – GeyserHaus e.V.