Cristina

Cristina singt Lieder der Leidenschaft
Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will!

„Cristina“ ist wieder einmal im TiF.

Schon zum dritten Mal in Folge ist die bezaubernde „Cristina“ in Bremerhaven im TiF zu Gast. In diesem Jahr kommt die Zarah-Leander-Interpretin mit ihrem neuen Programm, das wie für sie geschaffen scheint: Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will. Neben den Klassikern wie „Nur nicht aus Liebe weinen“ und „Kann denn Liebe Sünde sein“ werden auch diesmal wieder einige unbekanntere Lieder der schwedischen Diseuse vorgetragen sowie ein paar Lieder anderer Chansonsängerinnen, u.a. Margot Werner und Dalida. Wie immer in der charmanten Art der holländischen Diva, die im wirklichen Leben Christian heißt.
„Cristina“ tritt seit vielen Jahren mit großem Erfolg auf vielen anderen deutschen Bühnen auf und gilt als begnadete Leander-Interpretin. Einigen Jahre hat Cristina eine Rolle in Dozettis Oper „La Fille du Régiment“ in der Hamburger Staatsoper gespielt, sie hatte die Hauptrolle in dem Film „Leninallee“, war in einer Folge von „Adelheid und ihre Mörder“ zu sehen und hat Radiosendungen im NDR mit Friedhelm Mönter und Gerd Spiekermann gemacht.

Lassen Sie sich von der ausdrucksvollen Stimmen der „Grande Dame der Travestie“ bezaubern, die die Leander wieder zum Leben erweckt, wobei sie sie weder parodiert noch imitiert, sie interpretiert ihre Lieder und eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig...

Am Flügel wird Cristina wie immer von Michael Ashton begleitet. Michael Ashton ist als Korrepetitor bei der Hamburger Stage Entertainment Company von Joop van der Ende beschäftigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 20. Juni 2015

  • Sa
    20.06.2015
    20:00
    Tickets

Cristina

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cristina ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
19:30
Erholungshaus