4 YEARS AGAINST BLING BLING - mit den DJ`s Genos, Subotage & Exzem (Kiel / Münster) - plus live on stage: UMSE (Ratingen – Jakarta Records)

Zum 4-jährigen Jubiläum von Against Bling Bling haben sich das DJ-Dreigestirn Genos, Subotage & Exzem was ganz besonderes überlegt und ein Live-Lecker-Bissen der Extraklasse dazu geholt. So wird ein guter alter Freund und Weggefährte von DJ Exzem, den er hin und wieder als DJ auf seinen Touren zur Seite stand, ordentlich mitfeiern...
Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album „Wachstum“. Ein Jahr, welches er in großen Teilen und Hallen, Kellern und Bars zwischen Kiel und Lindau verbracht hat. Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier noch für den Erfolg gearbeitet - ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht ohne Raffinesse, ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows, stabilen Produktionen. „Kunst für Sich“ eben, Umse eben und ein Album mit einer wohltarierten Mischung zwischen seinem eigenen Sound und neuen Einflüssen und Themen.
Umse ist nicht gegen Hipster, nicht Antistrassenrap, Umse macht Musik für sich, dich und deine Freunde da draußen. Für gute Tage, für schlechte Tage und für alle dazwischen. Entgegen Rap Klischees nicht gegen Menschen sondern für die guten Leute. „Warum nicht statt immer aggro einfach freundlich sein“. Immer noch Musik der Musik halber und trotzdem davon Leben, denn man hat halt „kein Bock, schlechter abzuschneiden als der blindeste Frisör“, oder?

https://www.facebook.com/UMSE83

http://www.jakartarecords-label.bandcamp.com

http://www.facebook.com/againstblingbling

Veranstaltungsort und Adresse

LUNA.nacht.club.kultur, Bergstr. 17a, 24103 Kiel

    Tickets für 16. Mai 2015

  • Sa
    16.05.2015
    22:30
    Tickets

4 YEARS AGAINST BLING BLING - mit den DJ`s Genos, Subotage & Exzem (Kiel / Münster) - plus live on stage: UMSE (Ratingen – Jakarta Records)

Diese Veranstaltung in Kiel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. 4 YEARS AGAINST BLING BLING - mit den DJ`s Genos, Subotage & Exzem (Kiel / Münster) - plus live on stage: UMSE (Ratingen – Jakarta Records) ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Soul zugeordnet.