Clockwork Orchestra (IRL)

Konzert

Clockwork Orchestra ist das Produkt und eigentlich ein Soloprojekt des Dubliners Paul Mangan. Seine Tonträger hat er alle komplett im Alleingang eingespielt. Live wird er durch zwei weitere Musiker verstärkt. Die Musik platzt vor Ideenreichtum und könnte verspielter nicht sein. Pianomelodien, Synthiesounds, Drummaschinen, Diskostreicher, alles durcheinander und doch an der gerade richtigen Stelle. Psychedelic/Lo Fi/New Wave/Outsider Pop, irgendwo verspult zwischen Ariel Pink, Momus, Syd Barret und Monochrome Set…

https://www.facebook.com/clockworkorchestra/timeline
https://clockworkorchestra.bandcamp.com/album/a-fish-for-a-heart
http://clockworkorchestra.com/

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Rampe, Filderstraße 47, 70180 Stuttgart

    22. Mai 2015

  • Fr
    22.05.2015
    22:00

Clockwork Orchestra (IRL)

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Süd) wurde von TheaterRampe veröffentlicht. Clockwork Orchestra (IRL) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Neue Schmiede
Sa
19. Okt
20:00
Leonhardskapelle
So
30. Jun
20:00
Winklerhof
Fr
14. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Fr
24. Mai
20:00
Groovestation
Sa
7. Sep
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
3. Apr
20:00
Colos-Saal
Mi
22.01.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
23. Aug
20:00
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
8. Jun
20:00
Konzerthaus Freiburg