Gasandji & Band >L'african jazzy-soul<

„Ich will den Menschen meine Heimat näherbringen, ohne dabei mein Hier und Jetzt aus den Augen zu verlieren“, sagt die im Kongo geborene und in Paris aufgewachsene Sängerin, deren Name „die, die Bewusstsein schafft“ bedeutet. Afrikanische Perkussion trifft auf jazzy Grooves und funky Beats, darüber ihre Soul-Stimme, deren Ausdrucksspektrum von leiser Melancholie bis hin zu überschäumender Lebensfreude reicht: die Musik einer Weltbürgerin, die so wohl nur in Paris entstehen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Skulpturenpark Waldfrieden / Cragg Foundation, Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal

    Tickets für 5. Juli 2015

  • So
    05.07.2015
    18:00
    Tickets

Gasandji & Band >L'african jazzy-soul<

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gasandji & Band >L'african jazzy-soul< ist den Rubriken Konzert, Weltmusik und Gasandji & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Tiefstollenhalle Peißenberg
Sa
27. Apr
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle
Sa
30. Nov
19:30
Stadthalle Kirchheim