Mor Karbasi & Band >Sephardic Diva<

Mor Karbasi, in Jerusalem als Tochter eines persischen Vaters und einer marokkanischen Mutter geboren, steht mit ihrem Gesang in der Tradition der Sepharden – der seit vor-römischen Zeiten in Spanien lebenden Juden, die sich nach ihrer Vertreibung aus dem Land ab 1492 überall in der Mittelmeerregion niederließen. Viele traditionelle Melodien lernte Sie schon von ihrer Mutter, aber auch Flamenco und Fado klingen in ihrer Musik an. Karbasis Repertoire reicht von alten jüdischen Liedern bis zu Eigenkompositionen, dargeboten mit einer außergewöhnlichen Stimmkraft und begleitet von großen Gesten: Ein Erlebnis für Ohren und Augen!

Veranstaltungsort und Adresse

Skulpturenpark Waldfrieden / Cragg Foundation, Hirschstraße 12, 42285 Wuppertal

    Tickets für 15. August 2015

  • Sa
    15.08.2015
    19:00
    Tickets

Mor Karbasi & Band >Sephardic Diva<

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mor Karbasi & Band >Sephardic Diva< ist den Rubriken Konzert, Weltmusik und Mor Karbasi & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
20:00
Kulturhaus Caserne
Fr
12. Apr
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
26. Jul
18:00
Biedensand-Bäder