Das Comedy Red Pack - Chris Tall präsentiert Andreas Weber, Lena Liebkind u. Johnny Armstrong

Was haben ein Deutsch-Schwabe, eine Ukrainerin und ein Engländer gemeinsam? Natürlich: rote Haare, einen roten Faden und ein lachendes Publikum.

Die heißesten Newcomer der Comedy Szene heißen Lena Liebkind, Andreas Weber und Johnny Armstrong und gemeinsam sind sie: Das Comedy Red Pack!
Mit ihrem neuen Bühnenprogramm bieten die drei beste Unterhaltung in amerikanischer Stand-Up-Manier und sind somit Deutschlands erste Comedy-Boy-Group mit Quotenfrau!

Bereits als Solo-Künstler waren die drei Comedians nicht zu bremsen. Während die Jungs jeweils den Mannheimer Comedy Cup gewannen und für den RTL Comedy Grand Prix 2015 nominiert waren, stieg Lena Liebkind beim Nightwash-Talent-Award aufs Siegertreppchen und schaute auch schon einmal bei Stefan Raabs "TV Total" vorbei.

So unterschiedlich ihre Comedy Themen auch sein mögen: Lena Liebkind, Andreas Weber und Johnny Armstrong vereint nicht nur ihre Haarfarbe, sondern mittlerweile auch eine tiefe Freundschaft. Jedoch hindert dies die Standupper nicht daran, sich auf der Bühne ordentlich zu batteln.

Moderiert und begleitet wird der Abend durch den jungen Stand-Up-Comedian Chris Tall, welcher selbst auch Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm zum Besten gibt.

Andreas Weber:
Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Dies muss er aber auch sein, denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln: es hilft ja nix! Freuen Sie sich auf wahrhaft männliche Comedy mit einer dicken Prise Charme, dem keine Frau widerstehen kann!

Lena Liebkind:
Die hübsche Frankfurterin ist eine Comedienne der neuen Generation und sie beweist, dass Mädchen auch anders sein können. Zimperlich? Ganz sicher nicht! Tussi? Erst recht nicht! Bei ihr heißt es: KILL YOUR BARBIE!
Als ukrainischer Rotschopf mit 8 Jahren nach Deutschland eingewandert, ist Lena mittlerweile "überintegriert", wie sie selbst von sich behauptet. Umso lustiger ist es, wenn sie über ihre eigenen Wurzeln stolpert, sich über Alltägliches wundert und diese Beobachtungen mit ihrem Publikum auf wunderbare Weise teilt!

Johnny Armstrong:
Der gebürtige Engländer hat bereits erfolgreich die Poetry-Slam-Szene aufgemischt (u.a. Gewinner zahlreicher Preise) und ist bekannt für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht" von der Insel zu kämpfen hatte. Ein Komiker der Extraklasse mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herzen eines Kätzchens!

Chris Tall
Er ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am Wettbewerb „Trierer Comedy Slam“ teil, welchen er schließlich auch gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown im wörtlichen Sinne alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei „Nightwash“ und im „Quatsch Comedy Club“. Mittlerweile lebt Chris in Köln und kann bereits auf weitere gewonnene Preise zurückblicken: so entschied er u.a. den „RTL Comedy Grand Prix", den „NDR Comedy Contest“, den „Stuttgarter Comedy Clash“, den „Thüringer Comedy Slam“ und den "Hamburger Comedy Pokal" für sich.

Veranstaltungsort und Adresse

INTERSPORT Veranstaltungscenter redblue, Wannenäckersraße 50, 74078 Heilbronn

    Tickets für 8. Mai 2015

  • Fr
    08.05.2015
    20:00
    Tickets

Das Comedy Red Pack - Chris Tall präsentiert Andreas Weber, Lena Liebkind u. Johnny Armstrong

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Comedy Red Pack - Chris Tall präsentiert Andreas Weber, Lena Liebkind u. Johnny Armstrong ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU