Adriana Miki Quartett | Zelia präsentiert Welten hören – Brasilian Jazz

Vor 4 Jahren hatte sie uns zuletzt besucht und! beglückt. Ein Abend der uns in allerbester Erinnerung geblieben ist. Eine Musikerin die ganz in der Musik und in der Liebe zur Musik und den Menschen lebt. Das spürt man in jedem Moment. Adriana Miki spielt wenn in Europa dann üblicherweise auf großen Festivals. Sie also in unseren kleinen und intimen Konzertraum sehen und erleben zu können ist schon etwas Besonderes. Ihre Musik kommt ganz aus dem Herzen und offenbart uns ihre Seele. Musik sei das, was ihrer Welt Ton und Farbe verleiht sagt sie. Pure Emotion, tiefe Erkenntnis und herrliche Musik. Musikalisch ist das eine Mischung aus Jazz und Weltmusik.
Ermöglicht wurde uns das Gastspiel durch den guten Kontakt von Zelia. Zelia ist Brasilianerin, lebt in Heidelberg und ist Gastgeberin des Abends. Mit diesem Konzert beginnen wir eine Reihe in der Zelia interesaante Musiker vorstellen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfenster Heidelberg, Kirchstraße 16, 69115 Heidelberg

    Tickets für 26. Juni 2015

  • Fr
    26.06.2015
    20:00
    Tickets

Adriana Miki Quartett | Zelia präsentiert Welten hören – Brasilian Jazz

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Adriana Miki Quartett

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Kulturfenster Heidelberg