Chris Tall - "Versetzung gefährdet"

Der Weltuntergang wurde uns versprochen, fand aber nicht statt. Stattdessen wurde ein neuer Star geboren: CHRIS TALL! 23 Jahre alt, fröhlich, schlagfertig - ein „Mann“, der es wissen will! Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt...und gewann den RTL Comedy Grand Prix 2013, mit prominenter Unterstützung der Juroren Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen!
Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am „Trierer Comedy Slam“ teil; diesen Wettbewerb
hat er aus dem Stand gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown im wörtlichen Sinne alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei „Nightwash“ und im „Quatsch Comedy Club“. Mittlerweile kann Chris bereits auf weitere gewonnene Preise blicken: So entschied er u.a. den „NDR Comedy Contest“, den „Stuttgarter Comedy Clash“, den „Thüringer Comedy Slam“ oder den „Hamburger Comedy Pokal“ 2014 für sich!

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 25. Juli 2015

  • Sa
    25.07.2015
    21:00
    Tickets

Chris Tall - "Versetzung gefährdet"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Tall - "Versetzung gefährdet" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU