Astra van Nelle & Der Lorbeerstorch (De-Heidelberg) + Johnny und die 5. Dimension (De-Ettlingen)

Astra Van Nelle und sein kongenialer Perkussionist "Lorbeerstorch" haben schon so ziemlich jeden Song Slam der Republik gewonnen. Zu Recht. Denn Astra Van Nelle ist die exquisiteste Form gitarrenuntermalter Live-Unterhaltung, die Vorstadtpunk hervorbringen kann. Eigentlich ist bei den Beiden ja regelrecht Boygroup-Potential vorhanden, so schön und ungezwungen gehen sie auf der Bühne ab. Aber dafür sind die Stücke zu derb, die Ausrufezeichen in den Texten zu groß, und die Musik riecht zu sehr nach Freiheit. Und die Namen müssten sie auch erklären...http://www.astravannelle.de

"Acoustic Punch", so bezeichnet der junge Singer-Songwriter das Genre, in dem sich seine Musik bewegt. Mal mehr Pop, mal mehr Rock oder ein bisschen Rap, doch immer unplugged mit unverändertem "Natursound". Und auch Johnnys deutsche Texte sind sehr unterschiedlich. Egal ob poetisch und lyrisch, ob mit Humor oder als derbe Ansage an die Gesellschaft -- die Songs sprechen aus dem Herzen des Künstlers und erzählen vom Leben mit all seinen Tücken und Stolpersteinen. http://www.facebook.com/johnnythebrainno1351/info

Veranstaltungsort und Adresse

KOHI Kulturraum, Werderstr. 47 (Werderplatz), 76137 Karslruhe

    12. Juni 2015

  • Fr
    12.06.2015
    21:00

Astra van Nelle & Der Lorbeerstorch (De-Heidelberg) + Johnny und die 5. Dimension (De-Ettlingen)

Diese Veranstaltung in Karslruhe wurde von sonderwelt veröffentlicht. Astra van Nelle & Der Lorbeerstorch (De-Heidelberg) + Johnny und die 5. Dimension (De-Ettlingen) ist den Rubriken Singer/Songwriter und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Schlosskapelle Remplin