Schneewittchen - Märchentheater

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Es spielt: Katinka Riemann

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Erfurt, Marktstrasse 35, 99084 Erfurt

    Tickets für Mai 2015

  • Mi
    20.05.2015
    09:30
    Tickets
  • So
    31.05.2015
    11:00
    Tickets

Schneewittchen - Märchentheater

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneewittchen - Märchentheater ist den Rubriken Theater, Kindertheater und Es spielt: Galli Team Erfurt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
So
21. Jul
15:00
Jagdschloss Grunewald
So
4. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
2. Jun
11:00
Stadtgarten Erfurt
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
So
16. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
12. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
14. Jun
16:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg