Sebastian Schnoy - "Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt"

Deutschlands schrägster Historiker Sebastian Schnoy nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise zu frühen Deutschen, antiken Griechen, Römern und allen, die unserem Kontinent ihren Stempel aufgedrückt haben. In diesem Kabarettprogramm fahren all Ihre Vorfahren vor! Dabei stellt er fest, dass Geschichte viel sympathischer wird, wenn man die Kriege einfach weglässt. Und die Jahreszahlen gleich dazu, schließlich wurde nicht mal Jesus an seinem Geburtstag geboren, sondern acht Jahre später. Wir Deutschen sind in der Evolution oft sitzengeblieben, als Barbaren, Vandalen ohne Sandalen, Germanen, Banausen und sind erst heute Maschinenbauingenieure. Und einen Fehler dürfen wir nicht nochmal machen: Nie wieder sollten wir einem Mann ein politisches Amt anvertrauen, der kleiner ist als 1,69m.

Lachen Sie sich schlau!

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 4. Juli 2015

  • Sa
    04.07.2015
    21:00
    Tickets

Sebastian Schnoy - "Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Schnoy - "Von Napoleon lernen, wie man sich vorm Abwasch drückt" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
24. Mai
20:00
Stadthalle Rheinberg
So
28. Apr
19:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
10. Jan
20:00
Renitenztheater
Di
31. Dez
16:00
metro-Kino im Schloßhof