Lingby

Lingby
Im vergangen Sommer waren sie schon einmal zu Gast, jetzt kommen sie mit neuen Stücken aus dem gerade erschienen Album „Twist and Turn“. Orchesterpop ist die Marschrichtung bei Lingby. Mal episch, euphorisch, schwelgerisch. Mal düster, melancholisch, mit einer Träne im Auge. Die Köln haben keine Scheu vor großen Gesten und Pathos. Synthesizer, Horn und Posaune tragen sie im Gepäck. Radiohead, und Sufjan Stevens nennen Lingby, wenn man sie nach ihren Idolen fragt. R.E.M. könnten einem aber auch in den Sinn kommen. Vor allem als Livemusiker haben sie sich einen Namen gemacht. Beim c/o Pop-Festival standen sie schon auf der Bühne, beim Melt – und als Support für Künstler wie Kimbra, Sophie Hunger oder Bill Callahan.

http://lingby.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 1. April 2015

  • Mi
    01.04.2015
    20:00
    Tickets

Lingby

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Lingby ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.