Andreas Bourani - Hey live Open Air 2015

Hey live Open Air 2015
Mit „Auf uns“ schrieb Andreas Bourani die Hymne dieses Jahres. Seine Herbsttournee war nahezu überall komplett ausverkauft. Doch im Sommer 2015 ist Andreas Bourani erneut unterwegs.
„Auf uns“, die erste Singleauskopplung aus Andreas Bouranis zweiten Album „Hey“, stieg auf Platz eins der deutschen Single-Charts ein. Der Song begeisterte das ganze Land und wurde zur Hymne des Jahres. „Auf uns“ begleitet die Aktion Mensch Kampagne im Jahr 2014, war der offizielle WM-Song der ARD und wurde nach dem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sogar im Maracanã-Stadion in Rio gespielt. Beim Empfang der Weltmeister auf der Fanmeile in Berlin erlebten Millionen Andreas Bourani mit dem Song live im Fernsehen. Mittlerweile erreichte „Auf uns“ mit über einer halben Million Verkäufen Doppel Platin-Status.
Andreas Bourani erhielt im September den Napster Fanpreis vor Mark Forster und Helene Fischer.
2015 erhielt er den Radio Echo .

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Wiblingen, Schlossstr. 38, 89079 Ulm

    Tickets für 10. Juli 2015

  • Fr
    10.07.2015
    19:30
    Tickets

Andreas Bourani - Hey live Open Air 2015

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Bourani - Hey live Open Air 2015 ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
20:00
Am Stadtbalkon
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Fr
7. Jun
19:30
Loreley Freilichtbühne
Fr
19. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
So
11. Aug
19:00
Open Air Kino Luna im Ravensberger Park
Sa
31. Aug
16:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
Sa
6. Jul
17:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Kapfenburg
Do
25. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof