BLUES RUDY & THE DOMINO SNAKES

Als Gitarrist und Sänger verkörpert Blues Rudy seit über 30 Jahren den erdigen und kernigen Bluesmusiker. Er spielt fantastisch Dobro, E- oder Slidegitarre, legt aber gerne sein Hauptaugenmerk auf die akustische Gitarre, die der Musik sein ganz eigenes Klangbild gibt. In seiner sonoren Stimme verbindet sich der Sound im Schmelztiegel der Gefühle zu einem wahren Orkan der Leidenschaft. Die Band (dieses Mal auch mit Marko an der Harp, letztes Mal leider kranheitsbedingt nicht dabei gewesen) behauptet, dass es unmöglich ist, bei ihren Konzerten unbeteiligt am Rande stehen zu bleiben, man darf also gespannt sein.

Besetzung:
Blues Rudy - Guitar / Vocals
Marko Jovanovic - Harp / Bass
Andreas Bock - Drums

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen

    4. Juni 2015

  • Do
    04.06.2015
    19:00

BLUES RUDY & THE DOMINO SNAKES

Diese Veranstaltung in Bremen (Blockland) wurde von hausamwalde veröffentlicht. BLUES RUDY & THE DOMINO SNAKES ist den Rubriken Konzert und Blues; Harp; Open air; Eintritt frei; Biergarten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Fr
09.05.2025
20:00
Hot Jazz Club
Fr
24. Jan
19:30
Tschocherl
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau
Mo
2. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
26. Okt
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
10. Mai
20:00
Capitol Offenbach
Sa
25. Mai
20:30
Alte Ölmühle Langen