SONGS & WHISPERS OPEN-AIR 6. Minifestival

SONGS & WHISPERS OPEN-AIR
SA 27. JUNI AB 16 UHR
EINTRITT FREI

In Zusammenarbeit mit dem Bremer Musiknetzwerk Songs & Whispers wird in lauschiger Gartenatmosphäre die erfolgreiche Sommer-Reihe mit einem stilvollen Mix von Musikern aus aller Welt präsentiert.

Darunter die bodenständige Ukulelen-Virtuosin Aireene Espiritu aus den USA, die mit einer Mischung aus Folk, Bluegrass und Gospel überzeugt. Ihr Gesang ist ebenso zeitlos wie ihre Musik, getragen vom zarten Spiel ihrer Tenor-Ukulele. Zum 2. Mal mit dabei ist der Australier Kaurna Cronin. In Band-Formation präsentiert er kantige und doch harmonische Indie- Folk- Sounds, gepaart mit mitreißenden Gesangs-partien – er kombiniert energetischen Folk mit zeitgenössischen Klängen. England wird vertreten durch Peter Crawford, der mit einzigartiger Stimme und fesselnden Melodien besticht. Der Brite erzählt spannende Geschichten – sowohl erfunden als auch erlebt – vom einsamen Tourleben oder der Liebe.
Das Gemeinschaftsprojekt Riddle & The Stars des Ehepaars Byrnes und dem australischen Singer-Songwriter Ben Riddle darf natürlich auch nicht fehlen. 2013 lernten sie sich auf einer Songs & Whispers-Tour kennen und gründeten die Band. Das kalifornische Duo The Fallen Stars zeichnet sich durch eine spritzig-amerikanische Show aus. Bobbo und Tracy Byrnes nehmen den Zuschauer mit auf die Reise entlang der Route 66.

Ganz ungezwungen darf ein gemütliches Zuhören auf der mitgebrachten Decke im Vordergrund stehen. Warum nicht sogar mit eigenem Picknick, gekühlte Getränke gibt’s ja am Tresen.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen

    27. Juni 2015

  • Sa
    27.06.2015
    16:00

SONGS & WHISPERS OPEN-AIR 6. Minifestival

Diese Veranstaltung in Bremen (Blockland) wurde von hausamwalde veröffentlicht. SONGS & WHISPERS OPEN-AIR 6. Minifestival ist den Rubriken Konzert, Festival und Singer & Songwriter; Ameriacana; Folk; Open air; Eintritt frei; Biergarten; Familie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
10. Mai
19:00
Forum Vinum, Open Air
Do
22. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg
Sa
8. Jun
20:00
Schützenhaus Kronach
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
15. Jun
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Do
29. Aug
19:30
Park der Gärten
Sa
22. Jun
19:00
Litschgikeller
Do
27. Jun
19:00
Willy-Brandt-Platz (Open Air)
Sa
20. Jul
18:30
Allgäuhallen-Platz