School Out! mit PASSAFIRE - Reggae/Rock/Progressive/Dub

SCHOOL OUT! MIT
PASSAFIRE / USA
MI 22. JULI AB 19 UHR
EINTRITT FREI

Die vier US-Künstler sind zum ersten Mal auf Europatour. In der amerikanischen Reggae-Szene haben sich Passafire einen festen Platz gesichert. Ihre Eigenart, Rockelemente einzubauen und auch mal abseits vom szenetypischen Texteinerlei Akzente zu setzen, kommt gut an. Vorliebe für Bands wie Umphrey’s McGee und Phish sind durchaus zu erkennen. Doch ob akustisch oder voll verstärkt, der energiereichen Mischung des eigenen Passafire-Sounds ist die Partytauglichkeit nicht abzusprechen – Sommerferien!

Besetzung:
Ted Bowne – Guitar/Lead Vox
Will Kubley – Bass/Vox
Mike DeGuzman – Keys
Nick Kubley – Drums

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen

    22. Juli 2015

  • Mi
    22.07.2015
    19:00

School Out! mit PASSAFIRE - Reggae/Rock/Progressive/Dub

Diese Veranstaltung in Bremen (Blockland) wurde von hausamwalde veröffentlicht. School Out! mit PASSAFIRE - Reggae/Rock/Progressive/Dub ist den Rubriken Konzert, Club & Party und School out; Studenten; Schüler; Sommerferein; Eintritt frei; Open air; Biergarten; Reggae; Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Sa
4. Mai
20:00
Pavillon am Calwer Bogen