BIG BAD WOLF

"Kultur im Rosengarten" präsentiert:
Big Bad Wolf - Die besten Songs der 60er, 70er und 80er
Seit Jahren gehört die süddeutsche Band um Kult-Frontmann Pete Hirschheiter zum Flaggschiff der stark belebten Retro-Szene. Aufgewachsen mit dem Sound der 60er
und 70er erlebten die "Wölfe" den Wandel der internationalen Kultur- und Musikszene hautnah und mischen daraus heute einen Live-Cocktail, dessen Zutaten
so einfach wie effektiv sind: Hits und Songs, die jeder kennt aber keiner erwartet. Und die kommen so unverfälscht und authentisch daher, dass dem Zuhörer schnell
klar ist: DIE können Musik! Der Sound der Beatles, der Kinks, der Easybeats, der der Eagles, um nur Einige zu nennen, wurde zum Symbol einer globalen musikalischen Rebellion. Scheinbar mühelos gelingt es den sechs Musikern von BIG BAD WOLF, die Magie von damals wieder aufleben zu lassen. Und das kommt an in einem Zeitalter des Sterilen und Austauschbaren. Kein Wunder also, dass die Band die Besucher bei ihren Konzerten in Hochstimmung versetzt, denn hier wird die Musik mit der Hand gemacht – und die fährt ins Ohr und in die Beine.
Eintritt frei - Live-Konzert im Biergarten - findet nur bei geeignetem Wetter statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus am Rosengarten, Westendstrasse 305, 81377 München

    10. Juli 2015

  • Fr
    10.07.2015
    19:00

BIG BAD WOLF

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von Kultur-im-Rosengarten veröffentlicht. BIG BAD WOLF ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Mi
1. Mai
16:00
Hotel Bollmannsruh am Beetzsee
Di
27. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Mo
29. Apr
20:00
Kulturzentrum Franzis
So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
Sa
16. Nov
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
27. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden