Patent Ochsner

PATENT OCHSNER, die Gruppe mit dem Kehrichtkübelnamen, zauberte 1991 mit den Hits „Bälpmoos“ und „Scharlachrot“ unerhört neue Klangfarben an den Schweizer Rock- und Pop-Himmel. Büne Hubers blumiges Berndeutsch ging ans Herz, das Repertoire zwischen Heilsarmeegebläse und Emmentalromantik, zwischen Männerchor und Rock ’n’ Roll, zwischen sarkastischem Song, charmantem Chanson und säuselndem Soul ließ niemanden kalt.
Das Ochsenuniversum ist ein bittersüßes Panoptikum, eine Achterbahn, auf die man mitgenommen, ja mitgerissen wird. Die Reise führt wie so oft von Tiefsinn zu Nonsens. Hinter jeder Ecke, nach jeder Trennrille, wartet eine neue Überraschung. Alles ist möglich in der Welt des Ochsen.
Im Sommer 2015 kehrt die beliebte Schweizer Combo mit einem neuen Album zurück, und neben den großen Hits wird es im Jazzhaus sicherlich auch neue Songs zu hören geben

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 10. Juni 2015

  • Mi
    10.06.2015
    20:00
    Tickets

Patent Ochsner

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Patent Ochsner ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Patent Ochsner zugeordnet.