Stefan Kröll - Projekt Minga

Kabarettistische Einblicke aus dem Oberland in die Weltstadt mit Herz

Fast über Nacht hat sich der spitzbübische Kabarettist Stefan Kröll über erfolgreiche Auftritte in der Kleinkunstszene im bayerischen Oberland auf die Bühnen der Landeshauptstadt gespielt: mit einem messerscharfen Blick auf das Land und seine Leute und mit viel komödiantischem Talent. Aber obacht! Stefan Kröll spricht schönstes Oberbairisch! Schon allein dies lohnt einen Besuch und ist ein Wohlklang in der Stadt.
Ganz im Zeichen der Landeshauptstadt steht nun sein aktuelles Programm "Projekt Minga". Mutig wagt sich der Oberländer in die Untiefen der Großstadt, sucht mit klarer Stimme nach ihrem Herz, deckt detektivisch Geheimnisse auf, die nicht mal die "Stodterer" kennen und deutet pfeilgrad mit klugen Gedanken auf die vielen Gegensätze. Es muss wohl an seiner räumlichen Distanz zur Bayern-Metropole liegen, dass sein analytischer Blick so oft mitten ins Schwarze trifft. Da müssen selbst Münchner sich von ihrem liebgewonnenen Stadtbild verabschieden.
Stefan Kröll nimmt Einheimische und "Zuagroaste" mit auf eine spannende Reise, die quer durch Epochen und Stadtteile, durch Politik und Gesellschaft führt. Schnell hat man das Gefühl, einer so spannenden wie amüsanten Geschichtsstunde beizuwohnen.

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 28. Mai 2015

  • Do
    28.05.2015
    20:00
    Tickets

Stefan Kröll - Projekt Minga

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Kröll - Projekt Minga ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
10. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Mälzerei
Do
1. Aug
20:00
Festzelt am Wittelsbacher Park
Sa
28. Sep
20:00
Kleinkunstbühne Altbau
Fr
26. Apr
20:00
Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen
Do
26. Sep
20:00
Postsaal
Sa
27. Apr
20:00
KiEbsS „Kultur im Ebser Sportheim“
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Grafing
Fr
25. Okt
20:00
Postsaal Frontenhausen
Sa
14. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau