Günter Grünwald - Deppenmagnet (Vorpremiere)

Mit seiner Late-Night-Show „Grünwalds Freitagscomedy“ gelang ihm vor mittlerweile über 10 Jahren der Durchbruch: Günter Grünwald ist inzwischen ein fester Name in der deutschen Comedylandschaft und die erste Adresse für derbe, aber nie geschmacklose bayerische Komik!

Geboren 1956 in Ingolstadt, begann Grünwald seine Laufbahn als Automechaniker, arbeitete später als Coca-Cola-Ausfahrer, betrieb einen Naturkostladen und stellte Holzspielzeug her. Grünwald selbst meint, es helfe ihm „das Leben von allen Seiten betrachtet“ zu haben. Skurrile Charaktere scheint Grünwald quer durch die Republik jedenfalls einige getroffen zu haben! Im Bayerischen Fernsehen ist seine Freitagscomedy mit Kollegin Monika Gruber inzwischen das Highlight der Woche für eine immer größer werdende Fangemeinde. Die Zuschauer lieben Grünwald für sein bodenständiges, bösartig- komisches Kabarett.

Wenn sich der Ingolstädter durch die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Daseins zetert und schimpft, dabei einen – natürlich bayerischen! – Schenkelklopfer an den anderen reiht, lachen die Zuhörer Tränen. Ein Comedy-Highlight, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstraße 1a, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 4. September 2015

  • Fr
    04.09.2015
    20:00
    Tickets

Günter Grünwald - Deppenmagnet (Vorpremiere)

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Günter Grünwald - Deppenmagnet (Vorpremiere) ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
11. Mai
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
28. Sep
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Mo
23. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Zeughaus e.V.