Pierre M. Krause

Pierre M. Krause entscheidet sich nach Jahren im pulsierenden Stadtzentrum von Baden-Baden, aufs Land zu ziehen. Ihm gefällt der Gedanke des zurückgezogenen Lebens im Einklang mit der Natur ? Ruhe, Anonymität, Lebensqualität, preiswerte Mieten, gute Luft, Glück und Frieden. Doch kann das idyllische Schwarzwalddorf diesen Erwartungen standhalten?
Nun, mittlerweile weiß Pierre eines ganz sicher: Die Mieten sind wirklich ganz preiswert.

«Einer der attraktivsten und intelligentesten Moderatoren weltweit.» (Harald Schmidt)

«Mit diesem Buch wird klar: Pierre M. Krause ist zu groß für Baden-Baden!» (Katrin Bauerfeind)

Pierre M. Krause, Jahrgang 1976, gestaltet und moderiert im SWR Fernsehen die wöchentliche Show «SWR3 latenight». Für die Satiresendung «TV Helden» (RTL) wurde er 2009 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Pierre M. Krause gehört zum Team von «Die Harald Schmidt Show» und moderiert zudem die Sendung «Es geht um mein Leben», die 2011 zweifach für den Grimme-Preis nominiert wurde.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 23. Juni 2015

  • Di
    23.06.2015
    20:00
    Tickets

Pierre M. Krause

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Pierre M. Krause ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen