Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs mit Alexander Hartmann

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas . In seinem Vortrag gibt er tiefe Einblicke in das menschliche Gehirn und erklärt, wie wir unser Unterbewusstsein auf anhaltenden Erfolg reprogrammieren können.
Jung, charmant, pfiffig - der neue Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.
Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas und Deutschlands führender Hypnoseausbilder. Bekannt aus TV-Formaten wie „The Next Uri Geller“ oder seinen Gastauftritten in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.
In seiner eigenen TV-Show "Alexander Hartmann – Reality Hacker" sowie seinen Vorträgen zeigt er seinen Zuschauern, wie man eigene Muster und Verhaltensweisen anhand neurologisch fundierter Techniken besser erkennen, verstehen und verändern kann.
In seinem Vortrag gibt er tiefe Einblicke in das menschliche Gehirn und erklärt, wie wir unser Unterbewusstsein auf anhaltenden Erfolg programmieren können.
Und er informiert in diesem Vortrag auch über die am 09. und 10. April 2016 stattfindende Ausbildung.
Donnerstag, 24. September 2015 ♦ 20:15 bis 21:30 Uhr ♦ 20,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Nikolauskapelle, Baslertorstr. 6,, 76227 Karlsruhe-Durlach

    24. September 2015

  • Do
    24.09.2015
    20:15

Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs mit Alexander Hartmann

Diese Veranstaltung in Karlsruhe-Durlach (Durlach) wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Vortrag: Die Neurologie des Erfolgs mit Alexander Hartmann ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche
So
7. Jul
17:00
Palais Zabeltitz
Fr
6. Sep
20:00
Aula Gymnasium Korschenbroich