Erlebnisvortrag: Das heilende Licht der Engel ... mit Silke und Siegfried Bader

... und wie Du es in Deinem Leben nutzen kannst. Erlebnisvortrag mit gechannelter Meditation und Herz öffnender Gitarrenmusik.

Engel begleiten uns mit ihren licht- und liebevollen Schwingungen durchs Leben. Sie übermitteln uns Energien und Farbschwingungen, die uns in unserer Entwicklung fördern.

In diesem Vortrag erfährst Du mehr über die heilende Kraft der Farben und Deinen persönlichen Zugang zu der lichtvollen Ebene der Engel. Eine gechannelte Meditation lässt Dich das Wirken der Engel unmittelbar erleben. Durch Siegfrieds Gitarrenmusik und Gesang wird eine sanfte Herzöffnung unterstützt.

Freitag 04. September 2015 ♦ 19:30 bis 21:00 Uhr ♦ 15,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Studio für Körperbewusstsein, Untere Fußgängerzone, Hauptstrasse 76 - 82, 64625 Bensheim

    4. September 2015

  • Fr
    04.09.2015
    19:30

Erlebnisvortrag: Das heilende Licht der Engel ... mit Silke und Siegfried Bader

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Erlebnisvortrag: Das heilende Licht der Engel ... mit Silke und Siegfried Bader ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
10:00
Heilpraktikerpraxis Monika Suttner
So
23. Jun
Tennis-Club Bad Homburg e.V.
So
9. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach