Tagesseminar: Engelbotschaften mit Silke und Siegfried Bader

Erlebe Deine Verbindung mit der geistigen Welt in gechannelten Meditationen, mit Herz öffnender Musik und einer persönlichen Schutzengel-Einzelbotschaft.

Engel begleiten uns mit ihren licht- und liebevollen Schwingungen durchs Leben. Sie übermitteln uns Botschaften, Energien und Farbschwingungen, die uns in unserer Entwicklung fördern.

Im Seminar erlebst Du das Wirken der Engel unmittelbar in den durch Silke gechannelten Meditationen. In diesem lichtvollen Energiefeld kann sich Dein Herz öffnen und Dein intuitiver Zugang zu Deinem Schutzengel sowie Deiner geistigen Führung vertiefen.

Zusätzlich übermittelt Silke Dir eine persönliche Botschaft Deines Schutzengels für Deine aktuelle Entwicklung und Ausrichtung. Siegfried begleitet das Seminar musikalisch mit seiner Herz öffnenden Gitarrenmusik und Gesang.

Samstag, 05.September 2015 ♦ 10:00 bis 17:00 Uhr ♦ 110,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Studio für Körperbewusstsein, Untere Fußgängerzone, Hauptstrasse 76 - 82,, 64625 Bensheim

    5. September 2015

  • Sa
    05.09.2015
    10:00

Tagesseminar: Engelbotschaften mit Silke und Siegfried Bader

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von Riccardo29 veröffentlicht. Tagesseminar: Engelbotschaften mit Silke und Siegfried Bader ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
4. Okt
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Di
13. Aug
20:00
Dominikanerkloster Prenzlau
So
26. Mai
15:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.