Andreas Rebers - Rebers muss man mögen - Eine Abrechnung

Rebers muss man mögen - Eine Abrechnung

Im Schatten der Krisen und einer aus den Fugen geratenen Welt suchen die Menschen Trost und Halt im Glauben. Wir leben aber in einer Zeit
in der die Religion bisweilen nicht mehr Teil der Lösung, sondern Teil
des Problems ist. Daher erwarten die Menschen Antworten im
politischen Kabarett. Aber was sind schon Antworten, wo es doch die
Fragen sind, die uns weiter bringen.Und so freuen sich immer mehr Menschen auf einen Gottesdienst mit Reverend Rebers, der im Schatten
des Terrors zwischen Pegida, Antipegida und dem alltäglichen
Shopping als Hausmeister des Herrn für etwas Ordnung sorgt. Rebers ist
wie eine losgerissene Kanone, die in jedem Fall geladen ist, aber bei der man nie sicher sein kann wann und wen es erwischt und genau das
macht diesen Mann und seine Show so überraschend und frisch. Jenseits der handelsüblichen Klischees spielt Rebers ein Programm, das
so unverwechselbar ist, wie sein Humor und seine Musikalität. Unwiderstehlich, einseitig, mitreissend und scharf wie ein frisch
geschliffenes Sushimesser geht er unbeirrbar seinen Weg.

Und so finden sich mittlerweile auch in den sozialen Netzwerken
Stimmen wie „immer wieder gut der Mann”, „gut besser Rebers” oder
einfach nur „wie geil ist der denn”?"
„Dieser Mann ist in Hochform” und die, die ihn live erlebt haben sind
sich einig. „Rebers muss man mögen”. Hochmusikalisch, kompromisslos
und furios! Dafür gibt es ausverkaufte Vorstellungen und
standing ovations.

Veranstaltungsort und Adresse

Kornhaussaal, Kornhausplatz 1, 89073 Ulm

    Tickets für 10. Dezember 2015

  • Do
    10.12.2015
    20:00
    Tickets

Andreas Rebers - Rebers muss man mögen - Eine Abrechnung

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Andreas Rebers - Rebers muss man mögen - Eine Abrechnung ist den Rubriken Politisches Kabarett, Comedy & Kabarett und Andreas Rebers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Di
24. Sep
20:00
Die KÄS
Sa
21. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
22. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mo
18. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
18. Okt
20:00
Pantheon
Sa
19. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
1. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
13. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Fr
14.03.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum