İdil Baydar (JiLET AYŞE): Deutschland, wir müssen reden!

SO 28. Juni 2015, 20 Uhr
İdil Baydar (JiLET AYŞE): Deutschland, wir müssen reden!

Ein ganzes Land wird zum Gespräch gebeten.
Ein Land, in dem İdil Baydar lebt und das ihr zunehmend Sorgen bereitet. Sie hat als hier geborene und vom Umfeld geprägte Berlinerin einiges an Migrations-Hintergründigkeit zu bieten und tut das gerne und vehement vor allem in ihren typischen Figuren Jilet Ayse und Gerda Grieschke auf sehr eindrucksvolle und gewollt nachhaltige Weise. Überzeichnete Absurditäten, die uns vor Augen halten, wie banal und unnötig manche Befürchtungen sind und wie kleingeistig und egoistisch die Maulaffen dieser Welt Meinung machen, werden uns zukünftig bemerkenswerter erscheinen. Während vor unseren Augen ein Pulverfass mit vermeintlichem Geschwätz explodiert ist, wurde uns hinten aus der Hosentasche unsere Ansammlung an Vorurteilen geklaut und bleibt hoffentlich für immer verschwunden.

Veranstaltungsort und Adresse

Katakomben-Theater, Girardet Strasse 2 - 38, 45131 Essen

    Tickets für 28. Juni 2015

  • So
    28.06.2015
    20:00
    Tickets

İdil Baydar (JiLET AYŞE): Deutschland, wir müssen reden!

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke II) wurde von venyoobot veröffentlicht. İdil Baydar (JiLET AYŞE): Deutschland, wir müssen reden! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.