Tino Standhaft meets Neil Young am 24.04. 20 Uhr im kunsthofgohlis

Neil Young Cover gibt es unzählige. Trennt man die Spreu vom Weizen, bleiben wenige gute übrig. Zu ihnen gehört Tino Standhaft. Seine Musik ist ein Genuss für jeden Neil Young Fan und das nicht nur, weil er mit exzellentem Gitarrenspiel verzaubert. So mancher muss zweimal hinhören, so verblüffend nah dran sind seine Songinterpretationen an den Originalen seines Idols. Tino Standhaft hat ein feines Gespür für die Geschichten und Stimmungen in den Stücken Neil Youngs, er scheint genau zu wissen und zu fühlen, wo ihr Geheimnis liegt. Begleitet wird er an diesem Abend von Norman Daßler an der Gitarre. Standhaft rocks!

Veranstaltungsort und Adresse

kunsthofgohlis, Dorfstraße 4, 01156 Dresden

    24. April 2015

  • Fr
    24.04.2015
    20:00

Tino Standhaft meets Neil Young am 24.04. 20 Uhr im kunsthofgohlis

Diese Veranstaltung in Dresden (Gohlis, Cossebaude) wurde von kunsthofgohlis veröffentlicht. Tino Standhaft meets Neil Young am 24.04. 20 Uhr im kunsthofgohlis ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
4. Mai
19:30
Kufa-Kulturfabrik
Fr
27. Sep
20:00
Scheuer