90ies: Forward forever, backward never

... unter diesem Motto wurde 1992 auf der Mayday geraved. Wir werden heute einen Blick in diese Zeit wagen und die Musik von damals beleben. [Anm. BGI: "Wir werden heute einen "Sprung" in diese Zeit wagen" (?) Der andere Satz ergibt keinen Sinn.]
Wir tauchen in die Welt von Westbam, Marusha, Raver's Natur, Dune und Blümchen ein. Und natürlich darf auch Scooter nicht vergessen werden, von denen unser Liveact musikalisch beeinflusst wurde.
Zunächst wird LAZER TRANCEFUSION 2000 die Vergangenheit auf unsere Bühne zaubern; das heißt E-Drums, Synth, E-Akkordeon und engelsgleiche Stimmen.
Im Anschluss werden u.A. die DJs PmA und L(az)E mit dem Besten aus House, Techno, Trance und Dance aufwarten. Begleitet wird der Abend von einer fulminanten Lichtshow.

Veranstaltungsort und Adresse

Z10, Zähringer Straße 10, Karlsruhe

    29. Mai 2015

  • Fr
    29.05.2015
    20:00

90ies: Forward forever, backward never

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-Ost) wurde von Z10Karlsruhe veröffentlicht. 90ies: Forward forever, backward never ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.